NACHO der Mops
Dies ist der erste Tag bei meinem  Frauchen, seht wie sie strahlt, aber ich bin ja auch ein knuffeliges Baby


Mädels, könnt ihr diesem Blick widerstehen?



Schlafen in jeder Position, eine meine hervorstechensten Eigenschaften ;-)











Hier nochmal 2 Bilder von mir in meiner Junghund Zeit  










Jetzt bin ich schon etwas älter, ein gutes 3/4 Jahr und mach mit Frauchen einen schönen Schneespaziergang. Und danach wird sich vor dem Kamin wieder aufgewärmt.




Manchmal schau ich auch Fernsehen, natürlich am liebsten Sendungen mit Tieren, was sonst.

Ich bin mit Frauchen auf der Ausstellung in Ascheberg, im Richterbericht steht
"Ein sehr schöner, kräftiger Rüde, der sich gut zur Zucht eignet."

Wow, und angekört wurde ich auch, darf jetzt decken, also auf gut deutsch, ich darf mich in Liebesabenteuer werfen, jiiippiiiih!

                                  

Nun ist Sommer, ich bin gut 15 Monate, und geniesse die Sommerfrische, am besten an einem kühlen Teich

Hier sitze ich am liebsten und lasse mich auch gern chauffieren, bei Frauchen auf dem Schoß. Ihr seht, was ich für ein kräftiger Mann geworden bin.



Das ist meine Freundin Mia, auch von edlem Geblüt. Ich freu mich immer ganz dolle wenn sie mich besucht, man kann mit ihr so herrlich spielen.


Und hier steh ich inmitten zwei herrlicher Weiber, rechts Mia, links Dali


Das ist mein Kumpel Otto, der manchmal zum Spielen kommt


Und last but not least, meine kleine Yorki Freundin Suki, sie ist wie meine kleine Schwester und so bemehme ich mich auch....wie ein großer Bruder.


Hui, lief hier vielleicht ein hübsches Mädel her


Über diesem Reich bin ich der Herrscher ;-)  




          Puh, dieses Jahr ist der Winter aber früh                                           

          

Ich lauf jetzt mal schnell ins Jahr 2011, hoffentlich ist es da wärmer ;-)